Support


Wenn Sie bereits eines unserer Produkte einsetzen und dazu Fragen oder Probleme haben, sind Sie hier genau richtig.

Für eine optimale Unterstützung beachten Sie folgende Punkte:

- Schauen Sie in den FAQs und in unserem Help-Center nach Hilfe.

- Prüfen Sie bitte, ob Sie die aktuellste Softwareversion verwenden und installieren

  Sie gegebenenfalls diese nach.

 

Wenn Ihr Problem trotzdem nicht gelöst werden konnte, besteht die Möglichkeit eine Support-Anfrage an uns zu stellen. Ein Support-Mitarbeiter wird dann mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Support-Anfrage

Mit unserem zusätzlichen Remote-Support bieten wir die Möglichkeit direkt auf den betroffenen Computern unsere Hilfe über eine Online-Session anzubieten.

Supportmodul für den Remote support

Verbesserungsvorschläge

Über ein Feedback und etwaige Funktionswünsche sind wir dankbar und versuchen diese in neuen Versionen zu berücksichtigen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anmerkung:
Für die kostenfreie Version (Light-Version) des texManager können wir leider keinen gesicherten Support anbieten. Wir lesen nach Möglichkeit alle Anfragen und bemühen uns diese aus Kulanz vereinzelt zu beantworten.