Wenn Sie bereits eines unserer Produkte einsetzen und dazu Fragen oder Probleme haben, sind Sie hier genau richtig.
Für eine optimale Unterstützung beachten Sie folgende Punkte:
- Schauen Sie in den FAQs und in unserem Help-Center nach Hilfe.
- Prüfen Sie bitte, ob Sie die aktuellste Softwareversion verwenden und installieren
Sie gegebenenfalls diese nach.
Wenn Ihr Problem trotzdem nicht gelöst werden konnte, besteht die Möglichkeit eine Support-Anfrage an uns zu stellen. Ein Support-Mitarbeiter wird dann mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Mit unserem zusätzlichen Remote-Support bieten wir die Möglichkeit direkt auf den betroffenen Computern unsere Hilfe über eine Online-Session anzubieten.
Über ein Feedback und etwaige Funktionswünsche sind wir dankbar und versuchen diese in neuen Versionen zu berücksichtigen.
Anmerkung:
Für die kostenfreie Version (Light-Version) des texManager können wir leider keinen gesicherten Support anbieten. Wir lesen nach Möglichkeit alle Anfragen und bemühen uns diese aus Kulanz
vereinzelt zu beantworten.