Support


Wenn Sie bereits eines unserer Produkte einsetzen und dazu Fragen oder Probleme haben, sind Sie hier genau richtig.

Für eine optimale Unterstützung beachten Sie folgende Punkte:

- Schauen Sie in den FAQs und in unserem Help-Center nach Hilfe.

- Prüfen Sie bitte, ob Sie die aktuellste Softwareversion verwenden und installieren

  Sie gegebenenfalls diese nach.

 

Wenn Ihr Problem trotzdem nicht gelöst werden konnte, besteht die Möglichkeit eine Support-Anfrage an uns zu stellen. Ein Support-Mitarbeiter wird dann mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Support-Anfrage

Mit unserem zusätzlichen Remote-Support bieten wir die Möglichkeit direkt auf den betroffenen Computern unsere Hilfe über eine Online-Session anzubieten.

Online Support

Download
Software für den Online Support
Software herunterladen und starten.
TeamViewerQS.exe
exe File 14.1 MB

Verbesserungsvorschläge

Über ein Feedback und etwaige Funktionswünsche sind wir dankbar und versuchen diese in neuen Versionen zu berücksichtigen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anmerkung:
Für die kostenfreie Version (Light-Version) des texManager können wir leider keinen gesicherten Support anbieten. Wir lesen nach Möglichkeit alle Anfragen und bemühen uns diese aus Kulanz vereinzelt zu beantworten.